mail print twitter facebook myspace

 

Auszug aus unserer Kundenliste / Medienpräsenz:

 

Alpiq

Helvetia

Rivella

SRF1 "Die grössten Schweizer Talente" 2011

C&A

IBM

Roche

ORF1 Halbfinale "Die grosse Chance" 2012

Coop

Implenia

Sanitas

RTL "Das Supertalent" 2013

Credit Suisse

Ironman Switzerland

SBB

TF1 "The Best, Le Meilleur Artiste" 2014

Das Zelt, Tour 2013

Manor

Schindler Aufzüge

ITV2 "Britain's Got Talent" 2015

Die Schweizerische Post

Microsoft

Swiss Olympic

ZDF "I can do that!" 2016

Disney Cruise Line

Ochsner Sport

Swisscom

France 2 "Le Plus Grand Cabaret du Monde"

Heineken

Raiffeisenbanken

TCS

SWR "Sag die Wahrheit" 2017

 


Auszeichnungen:

bild

    - Yo-Yo Weltmeister 2017, Reykjavik/Island

    - Yo-Yo Europameister 2015, Krakau/Polen

    - Yo-Yo Europameister 2013, Budapest/Ungarn

    - 2. Rang Lenzburger Gauklerfestival 2010 & 2013

    - KLEINER PRIX WALO 2012

    - Yo-Yo Weltmeister 2012, Orlando/USA

    - Yo-Yo Europameister 2012, Prag/Tschechien

 


Kundenfeedbacks:

 

"Es war absolut genial. Die Leute waren begeistert und ich habe viele tolle Feedbacks bekommen. Es war wirklich der Hammer - vielen Dank!"

(C. Freimüller, Swisscom)

 

"Wir hatten schon einige gute Showacts an unseren Personalanlässen, aber Eure Yo-Yo Show war nun wirklich absolut vom Feinsten. Einfach sensationell, perfekt und mit tollen Überraschungsmomenten!"

(R. Müller, Louis Ditzler AG)


"Ich möchte mich nochmals bei Euch für Euren tollen Einsatz und die angenehme sowie professionelle Zusammenarbeit bedanken. Eure Show hat gute Stimmung verbreitet und viele Gäste vom Hocker gehauen. Zahlreiche Gäste haben sich sehr positiv über Eure Show geäussert."
(M. Bamert, Sanitas)

 

"Der Auftritt von inmot!on war gelungen! Ivo Studer und Jan Schmutz haben mit ihren beiden Showeinlagen unsere Mitarbeitenden begeistert und auch schnell Kontakt zum Publikum gefunden. Vom ersten Kontaktgespräch bis zur Show selbst waren die Künstler professionell! Ein grosses Kompliment."
(A. Seiler, InoTex AG)

"Ihre beiden Showblocks waren perfekt! Wir haben von allen Seiten nur Begeisterung herausgehört. Unsere Gäste (und wir!) waren fasziniert von Ihrer künstlerischen Leistung und dem zauberhaften Ambiente, das während der Show rüberkommt. Herzliche Gratulation und vielen herzlichen Dank für die angenehme und professionelle Kooperation."
(M. Fehlman, Der KREIS AG)


"Vielen Dank für eine super Show, sie hat einen bleibenden positiven Eindruck bei Eltern und Kinder hinterlassen. Die Yo-Yo & Feuer-Show hat fasziniert und gefesselt. Es hat Spass gemacht, jederzeit gerne wieder!"
(T. Moser, Alcan Packaging Kreuzlingen AG)

"Die zwei Showeinlagen von inmot!on an unserem gestrigen Weihnachtsessen waren professionell, sehr kreativ und abwechslungsreich. Es waren alle begeistert! Herzlichen Dank."
(F. Heeb, Schindler AG)